Termine und Daten:

Reitturnier

Rückblick Reitturnier 2017

Drei tolle Turniertage liegen hinter uns! Bei traumhaftem Wetter konnten wir allen Teilnehmern beste Bedingungen bieten.

An Fronleichnam waren die Dressurreiter vom Reiter-Wettbewerb bis hin zur M*-Dressur an der Reihe und kämpften um gute Platzierungen. Nach einem Tag Pause hießen wir dann am Samstag und Sonntag die Springreiter herzlich willkommen. Ein Highlight war wieder mal am Samstagabend der Jump- and Run-Wettbewerb. Die zahlreichen Zuschauer feuerten unsere Teams lautstark an - hier blieb kein Auge trocken!

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei allen Helferinnen und Helfern und unseren treuen Sponsoren bedanken. Ohne Euch wäre eine derartige Veranstaltung nicht möglich!

Unser nächstes Turnier findet am 31. Mai und 2.-3. Juni statt. Also jetzt schon vormerken!