! ACHTUNG !

• Aufgrund der hohen Auslastung unserer Anlage wird es ab sofort einen Mitgliederaufnahmestopp geben. Es dürfen dennoch gerne Aufnahmeanträge abgegeben werden, die dann nach Datum sortiert auf eine Warteliste kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Für nähere Informationen dürfen Sie sich gerne an den 1. Vorsitzenden Achim Mayer wenden.
  • Alle aktuellen Veranstaltungen, Lehrgänge und Arbeitsdienste finden Sie unter dem Punkt "Veranstaltungen".

Ein erfolgreiches Wochenende geht zu Ende. Vielen Dank an alle fleißige Helfer am Pferdemarkt 2019!

Dressur

Dressurunterricht:

Unterrichtet wird hier jeder -vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen-

in einer 30minütigen Einzelstunde.

Bei Interesse: Achim Mayer (1.Vorsitzender)

mobil: 0172 - 1022394

Springen

Gymnastikspringstunde:
  • Mittwochabend

Bei Interesse: Annik Todten

mobil: 0173 - 4827168

Freispringen:

Jeden zweiten Sonntag im Monat (immer in den den ungeraden Wochen) findet von 9 Uhr bis ca. 12 Uhr Freispringen statt.
Die Liste für interessierte Teilnehmer hängt am Schwarzen Brett in der Halle.